Osterprogramm Kirche St. Severin – Lövenich

Auf diesem Wege möchte ich gene noch auf die Angebote in Lövenich zu Osternhinweisen, die so geplant wurden, um in jedem Falle weiterhin die Covid-Pandemie zuberücksichtigen:

  1. Palmsonntag 11:30 Uhr
    Wortgottesdienst mit Palmsegnung bei gutem Wetter würden wir uns auch in diesem Jahr erneut vor der Kircheversammeln, beischlechtem Wetter ist aber ja auch inzwischen die Innennutzung der Kirchemöglich.  
  2. Gründonnerstag 19:30 Uhr          
    Ölbergstunde in St. Severin  
  3. Karfreitag 15:00 Uhr              
    Kreuzanbetung in St. Severin  
  4. Karsamstag/ Osternacht 21:30 Uhr              
    Osternachtfeier im Garten des Pfarrheims Zugang zu der Messe über den Fußgängerweg Kirchgasse; es wird nur einzelneSitzmöglichkeiten geben;

    Wir bitten alle Besucher um gültigen 3G-Nachweis.
    Schön, dass wir auch dieses Jahr zu den Osterfeierlichkeiten wieder rund um St.Severinzusammen kommen können – wenngleich noch unter gewissen Einschränkungen.
    Bis dahin, schöne Grüße Achim